Startseite

Herzlich Willkommen bei

Zahntechnik seit 1962

gegründet von Paul und Kätha Roth in Weinheim und befindet sich seitdem in Familienhand. 1989 wurde das Unternehmen von seinem Sohn Matthias Roth und dessen Ehefrau übernommen. Im Jahr 2001 stieg dann wiederum sein Sohn Johannes Roth, der Enkel von Paul Roth, in den Familienbetrieb ein. Seit 2017 ist Johannes mit seiner Ehefrau in die Geschäftsführung eingetreten.

Wir sind stolz auf unser traditionsreiches Zahnlabor, ruhen uns jedoch nicht auf dieser Tradition und Erfahrung aus. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Um beste Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen, vereinen wir neueste sowie traditionelle Techniken und Materialien.

Unsere hochwertige Zahntechnik ist „Made in Germany“Zahnersatz wie Kronen, Brücken und Implantate fertigen wir individuell in unserer hauseigenen Werkstatt an. Die Herstellung vor Ort in Deutschland hat zum einen den Vorteil, dass wir mit kurzen Lieferzeiten überzeugen können. Zum anderen garantiert Ihnen „Made in Germany“ aber auch, die Verwendung hochwertiger Materialien und höchste Qualitätsstandards.

Mit modernsten Techniken und Maschinen fertigen wir einen naturgetreuen und funktionalen Zahnersatz individuell und präzise an. Dabei legen wir großen Wert auf sauberes sowie service- und kundenorientiertes Arbeiten. Darüber hinaus können Sie sich bei uns auf eine zeitnahe und termingerechte Abwicklung immer verlassen.

Unser Meisterbetrieb ist Mitglied in der Zahntechniker-Innung und kümmert sich als Ausbildungsbetrieb auch um den Zahntechniker-Nachwuchs. Gerne geben wir unser Wissen und Know-how an die nachfolgende Generation weiter.

Das Team unseres Zahnlabors freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!


Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns aus!

Roth Zahntechnik GmbH & Co. KG
Beckstrasse 4
69469 Weinheim

Tel. 06201 / 99730


Lassen SIe sich einen Individuellen Kostenvoranschlag machen

Verwenden Sie dafür folgendes Formular:


So finden Sie uns